Senior IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM

Invenimus Personalberatung GmbH

Großraum Stuttgart

Konsumgüter

Großraum Stuttgart

Senior IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM Invenimus Personalberatung GmbH Großraum Stuttgart Sie bearbeiten als Partner des stark wachsenden Bereichs Beschaffung in einem systemtechnisch exzellent aufgestellten Umfeld (u.a. SAP HANA) ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem hohen Projektanteil.

Unser Mandant Unser Mandant Ist Ein Interner It-dienstleister Einer äußerst Expansiven Und Erfolgreichen Unternehmensgruppe Mit Sitz Im Großraum Stuttgart Die Unternehmensgruppe Erzielt Umsätze Im Hohen Zweistelligen Milliardenbereich Ist In Mehr Als 20 Ländern Erfolgreich Tätig Und Beschäftigt Mehrere Hunderttausend Mitarbeiter Unser Mandant Selbst Erbringt Unternehmensgruppenweit It-dienstleistungen Im Bereich Business Applications Die Von Ihm Betreuten Internen Kunden Sind Ua In Den Bereichen Kaufmännische Verwaltung (ua Rechnungswesen Steuern Treasury) Immobilien (zb Verwaltungsgebäude Restaurantbetriebe) Beschaffung (zb Weltweites Reise­ma­na­ge­ment Europaweite Abwicklung Des Fuhrparkmanagements) Sowie Wertstoffmanagement / Globale Entsorgungssysteme Tätig Als Partner Dieser Internen Kunden Im In- Und Ausland Leistet Unser Mandant Einen Wichtigen Beitrag Für Die Expansive Unternehmensstrategie Der Unternehmensgruppe Senior It Inhouse Consultant (m/w) Fokus Sap Mm Ihr Aufgabengebiet Sie Bearbeiten Als Partner Des Stark Wachsenden Bereichs Beschaffung In Einem Systemtechnisch Exzellent Aufgestellten Umfeld (ua Sap Hana) Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Projektanteil Der Fokus Der Tätigkeit Liegt Im Bereich Sap Mm Wird Aber Durch Weitere It-systeme Ergänzt Das Abwechslungsreiche Aufgabengebiet Lässt Sich Wie Folgt Umschreiben: Aufnahme Bewertung Und Umsetzung Der Anforderungen Des Bereichs Beschaffung Konzeption Und Implementierung Von Neuen Sap-anwendungen Bzw Customizing Von Bestehenden Funktionen Optimierung Und Weiterentwicklung Der Im Fachbereich Eingesetzten It-systeme Integration Der Vor- Und Nachgelagerten Schnittstellen (auch Non Sap) Mitwirkung Bei Der Umsetzung Und Weiterentwicklung Von Betriebskonzepten Sowie Unterstützung Im Operativen It-betrieb Analyse Des Softwaremarktes Und Bewertung Neuer Produkte Und Strategien Kommunikation Mit Softwareherstellern Sie Werden über Ein Standardeinarbeitungsprogramm Hinaus Durch Gezielte Personalentwicklungsmaßnahmen Unterstützt Und Gefördert Ihre Qualifikation Sie Sind Interessiert An Einer Neuen Herausforderung In Einem Dynamischen Und Erfolgreichen Umfeld Und Verfügen Idealerweise über Die Folgenden Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Der Informatik Oder Der Betriebswirtschaftslehre Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Relevante Berufserfahrung Gesammelt Bei Einer It-beratung Einem Sap-systemhaus Oder Als Mitarbeiter Der It-abteilung Eines International Agierenden Unternehmens Erfahrung In Der Implementierung Und Betreuung Von It-systemen Fundiertes Sap Mm Know-how Sowie Erfahrung Im Customizing Umfangreiche Projekterfahrung Sowie Erfahrung In Der Leitung Von Projekten Stark Ausgeprägtes Prozessdenken Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Teamfähigkeit Flexibilität Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bzw Ihre Kontaktaufnahme Möchten Sie Aktiv Gestaltend Im Bereich Sap Mm Tätig Sein Gmbh Frau Magda Von Eyb Ferdinandstr 3 D-61348 Bad Homburg Vdh Tel: +49 (0) 6172/17148-14 Fax: +49 (0) 6172/17148-29 Magdavoneyb@de Wwwde Demand Management Sap Mm It-consultant It-consulting Consulting Material Management Materialwirtschaft Plant Maintenance Instandhaltung Anlagenmanagement It-demand-management Anforderungsmanager It-anforderungn It-spezifikation Requierements Engineer It-projektleiter It-manager Projektmanager Erp-berater Erp-beratung Interner Berater Beratung It-berater It-beratung Informationstechnologie Sap-berater Sap-beratung Sap-consultant Sap-consulting Baden-württemberg Rhein-neckar Rhein-neckar-gebiet Stuttgart Ludwigsburg Kornwestheim Heilbronn Region Heilbronn-franken Hohenlohekreis Künzelsau Main-tauber-kreis Tauberbischofsheim Schwäbisch Hall 70173 71638 70806 74072 74653 97941 74523 Sap Customizing Systemoptimierung Interface Integration Schnittstellendesign Geschäftsprozesse Gpm Immobilien Entsorgung Einkauf Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Informatiker Informatik Projektmanagement It-projektmanager It-projektmanagement Süddeutschland Südwestdeutschland It-projekt Dienstleistungen Dienstleistungsgesellschaft Dienstleister E-commerce Handelsgesellschaft Handelskonzern Holding Finanzholding Gmbh Ax65536by Demand Management SAP MM IT-Consultant IT-ConsultingConsulting Material Management Materialwirtschaft PlantMaintenance Instandhaltung AnlagenmanagementIT-Demand-Management Anforderungsmanager IT-AnforderungnIT-Spezifikation Requierements Engineer IT-ProjektleiterIT-Manager Projektmanager ERP-Berater ERP-Beratung InternerBerater Beratung IT-Berater IT-BeratungInformationstechnologie SAP-Berater SAP-BeratungSAP-Consultant SAP-Consulting Baden-WürttembergRhein-Neckar Rhein-Neckar-Gebiet Stuttgart LudwigsburgKornwestheim Heilbronn Region Heilbronn-FrankenHohenlohekreis Künzelsau Main-Tauber-KreisTauberbischofsheim Schwäbisch Hall 70173 71638 70806 7407274653 97941 74523 SAP Customizing SystemoptimierungInterface Integration SchnittstellendesignGeschäftsprozesse GPM Immobilien Entsorgung EinkaufBetriebswirt Betriebswirtschaft BWL WirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatik Informatiker InformatikProjektmanagement IT-Projektmanager IT-ProjektmanagementSüddeutschland Südwestdeutschland IT-ProjektDienstleistungen Dienstleistungsgesellschaft DienstleisterE-Commerce Handelsgesellschaft Handelskonzern HoldingFinanzholding Invenimus Personalberatung GmbH Senior IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM Sie Bearbeiten Als Partner Des Stark Wachsenden Bereichs Beschaffung In Einem Systemtechnisch Exzellent Aufgestellten Umfeld (ua SAP HANA) Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Projektanteil Stuttgart Demand Management SAP MM IT-Consultant IT-ConsultingConsulting Material Management Materialwirtschaft PlantMaintenance Instandhaltung AnlagenmanagementIT-Demand-Management Anforderungsmanager IT-AnforderungnIT-Spezifikation Requierements Engineer IT-ProjektleiterIT-Manager Projektmanager ERP-Berater ERP-Beratung InternerBerater Beratung IT-Berater IT-BeratungInformationstechnologie SAP-Berater SAP-BeratungSAP-Consultant SAP-Consulting Baden-WürttembergRhein-Neckar Rhein-Neckar-Gebiet Stuttgart LudwigsburgKornwestheim Heilbronn Region Heilbronn-FrankenHohenlohekreis Künzelsau Main-Tauber-KreisTauberbischofsheim Schwäbisch Hall 70173 71638 70806 7407274653 97941 74523 SAP Customizing SystemoptimierungInterface Integration SchnittstellendesignGeschäftsprozesse GPM Immobilien Entsorgung EinkaufBetriebswirt Betriebswirtschaft BWL WirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatik Informatiker InformatikProjektmanagement IT-Projektmanager IT-ProjektmanagementSüddeutschland Südwestdeutschland IT-ProjektDienstleistungen Dienstleistungsgesellschaft DienstleisterE-Commerce Handelsgesellschaft Handelskonzern HoldingFinanzholding Invenimus Personalberatung GmbH

IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus Microsoft Dynamics NAV

IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM

Senior IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge Firmenkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (München)

Organisationsentwickler (w/m/d)